Fechten

Windmühlenmesser Cup Solingen

Sonntag, 16. Dezember 2018, 18:31

Der internationale Windmühlenmesser Cup (16. Dezember in Solingen) war mit 126 Fechterinnen aus ganz Deutschland stark besetzt.
Eintracht Frankfurt ging mit fünf Fechterinnen und der Kampfrichterin Joanna Hesdahl an den Start.

Julia El Ayari war nach starken zwei Runden gut für die Direktausscheidung gesetzt. Das Achtelfinale verpasste nach einer Niederlage gegen die spätere Turniersiegerin Giulia Albrecht aus Heidenheim nur knapp.
Herzlichen Glückwunsch zu dem guten 18. Platz an Julia und ihren Trainer Viktor Zent.

Nina Ullrich und Sonja Boxheimer konnten ebenfalls die Direktausscheidung erreichen, verpassten allerdings die Runde der besten 64 Fechterinnen. Nareman Nour-Eldin und Clara Ullrich schieden bereits in den Runden aus.

Eintracht Frankfurt Fechten Solingen

Von: EJ / ML

 

 


 

Kontakt

Elke Jonas

Tel.: 0171/4480075
mailto:
fechten(at)eintracht-frankfurt.de

 

 

Nachwuchsleistungssport

Nachwuchsleistungssport