Fechten

Wertvolle Erfahrungen für die Jugend

Donnerstag, 29. November 2018, 20:28

Obwohl sie noch zu den jüngsten Fechtern bei den Kadetten gehören, konnten sich vier unserer Fechter für die  European Cadet Circuit Turniere in Bonn und Heidenheim qualifizieren.

In Bonn startete Joshua Rieger, in Heidenheim Nareman Nour-Eldin, Nina Ullrich und Julia El Ayari.
Es gingen jeweils über 200 Fechter aus 22 Nationen an den Start. Ein beeindruckendes Erlebnis für unsere jungen Fechter.
Joshua und Nina verpassten die Direktausscheidung nur knapp. Nareman erreichte diese, verlor aber ihr erstes Gefecht gegen die Französin Bousfiha.
Das Hauptfeld konnten unsere vier Kadetten zwar nicht erreichen, fuhren aber mit wertvollen Eindrücken und Erfahrungen zurück nach Frankfurt.

Von: EJ / ML

 

 


 

Kontakt

Elke Jonas

Tel.: 0171/4480075
mailto:
fechten(at)eintracht-frankfurt.de

 

 

Nachwuchsleistungssport

Nachwuchsleistungssport