Mannschaften

1. Mannschaft

1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft der Eintracht tritt in der Hessenliga an. Neben der Eintracht spielen noch die Roten Teufel Bad Nauheim, die Eifel-Mosel Bären, die Kassel 89ers und die Darmstadt Dukes in Hessens höchster Spielklasse. Eine interessante und spannende Saison ist den Eisadlern sicher.

2. Mannschaft

Team 2. Mannschaft

In den vergangenen Jahren konnte die 2. Mannschaft stets unter Beweis stellen, dass sie zu den Spitzenteams der Landesliga gehört. In der neuen Spielzeit treffen die Eisadler auf die Mannschaften aus Bad Nauheim, Darmstadt, Frankfurt, Wallernhausen, Pohlheim und Wiesbaden. Die Cracks mit dem Adler auf der Brust wollen ganz oben angreifen.


 

Kontakt

Alexander Hermann

Abteilungsleiter

eishockey(at)eintracht-frankfurt.de

 

Aktuelles

Ein Abend zum Vergessen

Eigentlich wollten die Eisadler sich eine gute Ausgangsposition für die entscheidenden Spiele gegen Bad Nauheim erarbeiten. Doch am Ende stand die Mannschaft mit leeren Händen da. Nicht ein einziger Torerfolg wollte ihr gelingen.

Wichtiger Punkt im Abstiegskampf

Einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf errangen die Eisadler am vergangenen Wochenende beim Heimspiel gegen die Darmstadt Dukes. Erst 96 Sekunden vor der Schlusssirene erzielte Frederik Böttcher den viel umjubelten Ausgleich.