Mannschaften

1. Mannschaft

1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft der Eintracht tritt in der Hessenliga an. Neben der Eintracht spielen noch die Roten Teufel Bad Nauheim, die Eifel-Mosel Bären, die Kassel 89ers und die Darmstadt Dukes in Hessens höchster Spielklasse. Eine interessante und spannende Saison ist den Eisadlern sicher.

2. Mannschaft

Team 2. Mannschaft

In den vergangenen Jahren konnte die 2. Mannschaft stets unter Beweis stellen, dass sie zu den Spitzenteams der Landesliga gehört. In der neuen Spielzeit treffen die Eisadler auf die Mannschaften aus Bad Nauheim, Darmstadt, Frankfurt, Wallernhausen, Pohlheim und Wiesbaden. Die Cracks mit dem Adler auf der Brust wollen ganz oben angreifen.


 

Kontakt

Alexander Hermann

Abteilungsleiter

eishockey(at)eintracht-frankfurt.de

 

Aktuelles

Eintracht 1b startet erstmals seit 30 Jahren in der Hessenliga

Vor 30 Jahren, in der Saison 1989/90, startete die zweite Mannschaft der Eintracht letztmalig in Hessens höchster Spielklasse. Damals wurde man sogar Meister, stieg in die Regionalliga auf. Wenn die Mannschaft am Sonntag nach Kassel fährt, heißt die Devise jedoch, sich an die neue Liga gewöhnen zu wollen.

Eintracht startet mit zwei Hessenligateams

Die neue Saison bringt für die Eisadler viele neue Veränderungen. Neben der ersten Mannschaft wird in der neuen Spielzeit auch die zweite Mannschaft in der Hessenliga auf das Eis gehen.