Aktuelles vom Dart

Montag = Training

Dienstag, 02. Oktober 2018, 00:21

Wie jeden Montag fand heute (19 Uhr) im Adlerhorst das Training statt. Das Training ist nicht nur für Eintracht-Spieler gedacht, sondern auch für Gäste.

 

Die Trainingstage können unterschiedlich aussehen. Mal gibt es mehrere Stationen an denen verschiedene Fähigkeiten geübt werden, wie z.B. Doppel (Round the Clock), Check-Wege oder die Wurfbewegung an sich. Heute aber fand ein Turnier statt. 10 Leute spielten gegeneinander 501 Double Out, mit Verliererrunde. Zasch setzte sich in der Gewinnerrunde durch und konnte überraschend Tobias ins Finale der Verlierrunde werfen. Dieses gewann Tobias mit Leichtigkeit und somit trafen beide im Finale wieder aufeinander, in welchem "Best of 7" gespielt wurde. Zasch hat von den Punkten mithalten können, aber es reichte nur für ein Leg. Endstand: 4:1 für Tobias.
Nächsten Montag um 19 Uhr ist wieder Training! Alle sind herzlich eingeladen: Gäste, Anfänger, Profis, Eintracht-Fans und wer sonst noch will. Wir freuen uns!


 

Kontakt

Tobias Rolf

Abteilungsleiter
Tel.: 0176-20436391

 

Eric Bischoff

Tel.: 0171 3409474

 

E-Mail: sge_dartabteilung@yahoo.com