Aktuelles vom Dart

Mannschaftsinfos

Montag, 15. April 2019, 00:38

Nach einer längeren Ruhepause bringen wir euch mal auf den aktuellen Stand der einzelnen Mannschaften.

Die 1. Steeldart hat ihr letztes Saisonspiel am 11.04. bei Krone 1 bestritten. Mit einem 4:8 Sieg konnten sie sich den 9. Tabellenplatz und somit auch den Klassenerhalt sichern. Glückwunsch und weiterhin viel Spaß in der Hessenliga.

Die 1. E-Dart hat, wie schon berichtet, im letzten Heimspiel den Meistertitel geholt. Nochmals Glückwunsch!

Die 2. E-Dart, eine neue Mannschaft mit vielen E-Dart-Anfängern, hat am letzten Spieltag den 5. Tabellenplatz für sich beansprucht. Solides Mittelfeld, was die Damen und Herren zufrieden stimmt.

Die 2. Steel-Dart steht zur Zeit auf dem 7. Platz und muss am 08.05. im Adlerhorst das letzte Spiel bestreiten. Ab- und Aufstieg ausgeschlossen. Heißt also: Genießt das letzte Spiel der Saison, ohne Druck!

Die 3. Steel-Dart, kann leider nicht mehr um den Aufstieg mitkämpfen, hat aber die die Möglichkeit, in den letzten beiden Spielen, in der Tabelle hochzuklettern. Aktuelle Platzierung: 5.

Die 4. Steel-Dart befindet sich auf dem vorletzten Platz der Tabelle. Letzter werden ist nicht mehr möglich, aber nach oben geht hier auch noch was! Good Darts in den letzten beiden Spielen!

 

 

Von: bh


 

Kontakt

Tobias Rolf

Abteilungsleiter
Tel.: 0176-20436391

 

Eric Bischoff

Tel.: 0171 3409474

 

E-Mail: sge_dartabteilung@yahoo.com