Aktuelles vom Dart

Freundschaftsspiel: Eintracht Frankfurt - FC St. Pauli

Samstag, 22. September 2018, 20:28

Heute (22.09.2018) fand das Freundschaftsspiel des SGE Steel Dart Team gegen die Dart-Piraten aus St. Pauli statt.

Das heutige Freundschaftsspiel war nicht das erste zwischen beiden Mannschaften. Die Eintracht durfte schon ein unvergessliches Wochenende, mit viel Darts, Spaß und Umtrunk, bei den Dart-Piraten genießen. Diesmal jedoch sind die Nordlichter zu Gast in Hessen. Bereits gestern fand im Adlerhorst ein kleines Turnier statt, aber heute war das eigentliche Freundschaftsspiel. Die Darter der Eintracht Frankfurt konnten das Spiel 11:4 für sich entscheiden. Danach ging man geschlossen in Frankfurt Äbbelwoi trinken.

 


 

Kontakt

Tobias Rolf

Abteilungsleiter
Tel.: 0176-20436391

 

Eric Bischoff

Tel.: 0171 3409474

 

E-Mail: sge_dartabteilung@yahoo.com