Aktuelles vom Dart

Flying Eagles 5 vs. Eintracht Frankfurt 2 (1. Spieltag)

Mittwoch, 12. September 2018, 00:21

Die 2. Mannschaft, um den wiedergewählten Teamcaptain Eric Bischoff, konnte an einem spannenden Spieltag den ersten Sieg mit nach Hause nehmen.

Am 05.09.2018 ging es zu den Flying Eagles 5. Nach sieben gespielten Einzeln, lagen die Adler jedoch 5:2 im Rückstand. Dieser Start war für das Team sehr ernüchternd! Zum Glück behielt Tim die Nerven und gewann das letzte Einzel. Somit war klar: 3 von 4 Doppeln müssen gewonnen werden, um mit einem Unentschieden, wenigstens einen Punkt auf die Tabelle zu bringen. Das 13 Mann & Frau starke Team hat nur noch 5 Spieler aus der alten Saison im Kader und trotzdem wahre Teamstärke bewiesen. TC Eric hatte bei der Aufstellung den richtigen Riecher, sowie Losglück und wurde mit 4 Siegen aus 4 Doppeln belohnt. Somit konnte doch noch der Sieg gefeiert werden und 2 Punkte sind ins Adlernest geflogen. Leider gab es keine Bestleistungen, bis auf den Zusammenhalt und die Stimmung im Team.

Von: bh


 

Kontakt

Tobias Rolf

Abteilungsleiter
Tel.: 0176-20436391

 

Eric Bischoff

Tel.: 0171 3409474

 

E-Mail: sge_dartabteilung@yahoo.com