Aktuelles vom Dart

Eintrachtadler bei den Hessenmeisterschaften

Dienstag, 28. März 2017, 14:22

Am Sonntag fanden in Frankfurt die Hessischen Dartmeisterschaften der Damen und Herren statt.
Von der Frankfurter Eintra...cht konnten sich Simon und Sandra über die Averagerangliste für das Turnier qualifizieren.
Für beide war klar, dass sie bei ihrer ersten Teilnahme als krasse Aussenseiter Erfahrung sammeln wollen. Sandra startete in der ersten Runde gegen Sarah Engel (Oberliga), zeigte eine wirklich tolle Leistung mit starken Scores und einem 180er. Lediglich auf den Check bestand weiterer Übungsbedarf. Mit 0:4 verlor sie leider ihre Auftaktpartie, was aber deutlicher aussieht als es war. Es hätte genausogut auch andersrum ausgehen können.
Simons Gegner in der 1. Runde trat nicht zum Turnier an, Simon kam also kampflos unter die letzten 32. Dort erwartete ihn Christopher Sand (Landesliga). Auch Simon spielte gut mit, musste sich am Ende aber mit 2:4 geschlagen geben. Er vergab in den ersten beiden Legs jeweils einen Pfeil auf D20 - der Gegner checkte danach direkt mit dem ersten Dart.
Insgesamt können beide mit ihrer Leistung zufrieden sein und jetzt ihren Fokus auf die kommenden Ligaspiele legen.


 

Kontakt

Tobias Rolf

Abteilungsleiter
Tel.: 0176-20436391

 

Eric Bischoff

Tel.: 0171 3409474

 

E-Mail: sge_dartabteilung@yahoo.com