Aktuelles vom Dart

Eintracht Frankfurt 2 vs. Gassebub 2 (2. Spieltag)

Donnerstag, 13. September 2018, 11:38

Die Gassebub waren zu Gast im Adlerhorst und der Abend hätte nicht viel spannender verlaufen können. Am Ende durften die Adler, nach langem Zittern, jedoch den Sieg feiern.

Nach dem spannenden ersten Spieltag, mit einer grandiosen Aufholjagd, wollte die 2. Mannschaft der Eintracht den Sack am 2. Spieltag etwas früher zu machen. Der Plan ging leider nicht so ganz auf. Nach den Einzeln Stand es 4:4 und auch die Doppel waren heiß umkämpft. Vor dem letzten Doppel stand es 6:5 für die Eintracht. Sieg oder Unentschieden! Chris und Antun starteten souverän und gewannen die ersten beiden Legs, doch der Gegner konterte zum 2:2. Demnach musste das entscheidende letzte Leg gespielt werden! Antun hatte seine Nerven unter Kontrolle und mit einer ganz genialen Idee, durch einen Treffer in die Doppel 8, dass Spiel für die Adler gewinnen können. Vielleicht schafft die Mannschaft es am 3. Spieltag souveräner, sonst kann TC Eric auf, Grund der hohen Spannung, die Spiele nur noch mit Doppelherz überstehen.

Von: bh


 

Kontakt

Tobias Rolf

Abteilungsleiter
Tel.: 0176-20436391

 

Eric Bischoff

Tel.: 0171 3409474

 

E-Mail: sge_dartabteilung@yahoo.com