Aktuelles vom Boxen

Halbfinale der Hessenmeisterschaften im Boxen

Dienstag, 01. Oktober 2013, 22:41

Vielen Dank fürs Daumen drücken und für die Anfeuerungsrufe! Es hat geklappt: Abdelilah El karouia (Weltergewicht, 69 Kg) hat sich ins Finale geboxt. Am kommenden Samstag den 05.10.2013 trifft er in Hanau  auf den ebenso im Halbfinale siegreichen Vedat Saritag (TuS Aschaffenburg/Leider).




Im Halbfinale der Männer A-Klasse traf Abi letzen Sonntag auf Rafael Ciscewski (Boxring Nordend Offenbach). Auch wenn beide oftmals auf denselben Veranstaltungen boxten, kam es bisher noch nie zu einem Aufeinandertreffen beider Boxer. Schade, denn das ,was die zwei Jungs in ihrem Kampf lieferten war eine durchweg positive Werbung für den hessischen Boxsport.


Die Zuschauer bekamen einen technisch hochwertigen Kampf zu sehen, der über die komplette Zeit sauber und voller Spannung geführt wurde. Abi siegte nach Punkten und kann sich nun an die Vorbereitung für das Finale machen. Endlich zeigte uns Abi wieder über was für eine boxerische Klasse er verfügt: Mit guten Meidbewgungen und raffinierten Finten erfreute er alle Mitgereisten endlich wieder an seinem Können.

Abi, für Dich selbstverständlich beide Daumen hoch, einen Kampf noch, dann hast du es geschafft!

Von: Azzedine El-karouia


 

Kontakt

Abteilungsleiter:
Azzeddine El Karouia

0174 1940 097

azzeddine.elkarouia[at]web.de