Basketball

Aktuelles vom Basketball

U14 ohne große Probleme gegen den Tabellendritten Kassel

Donnerstag, 08. März 2018, 09:11

Beim 68:43 Erfolg über den ACT Kassel hatte die U14 der Eintracht, trotz des frühen verletzungsbedingten Ausscheiden von Alex Novysedlak, weitestgehend alles im Griff

Mit einem konzentrierten Beginn hatte man nach fünf Minuten (12:4) schon klar die Weichen auf Sieg gestellt und als beim Halbzeitstand von 42:24 die Seiten gewechselt wurden war die Vorentscheidung schon gefallen.

Nach einem guten Start in die zweiten Hälfte (53:28) ließ man dann aber doch durch Unkonzentriertheiten, vor allem im Überzahlsituationen, einiges an Punkten liegen.

Es spielten: Lukas Gierlinski 18, Oskar Rose 15, Alex lagerman 14, Rene Bilal 13, Alex Novysedlak 3, Pino Dubbel 3, Liam Wefing 2, Bela Gerloff, Barnabas Bode, Juri Genthner, Patrick Stark, Patrick Pfletschinger

In der U16 Kreismeisterschaft blieb das Team nach einem 70::57 bei der TGS Seligenstadt ebenfalls unbesiegt.

Es spielten: Alex L. 23, Lukas 7, Patrick Pf. 7, Liam 6, Barnabas 6, Alex N. 6, Oskar 4, Nikos 4, Patrick St. 4, Bela 3, Pino

 

 

 


 

Kontakt

Norbert Kelzenberg
Abteilungsleiter

nkelzenberg(at)web.de

 

Olaf Kanngiesser
Sportlicher Leiter

olafk@t-online.de