Basketball

Aktuelles vom Basketball

JBBL: „Do-or-Die“ am Samstag im Wöhler

Donnerstag, 11. April 2019, 19:36

Am kommenden Samstag, 13.04. um 15h kommt es zum alles entscheidenden dritten Aufeinandertreffen im Achtelfinale der JBBL mit dem Team Urspring.

Zwar hatte Frankfurt vier Minuten vor dem Schlusspfiff bei einer drei Punkte Führung noch alles in der Hand, die hart umkämpfte Auswärtspartie erfolgreich zu gestalten, doch Urspring verwandelte in der Crunchtime selbst schwerste Würfe, während Frankfurt im entscheidenden Schlussviertel zunehmend den Faden verlor und am Ende mit leeren Händen dastand.

Die vermeidbare 65:70 Auswärtspleite in Urspring bedeutet nun, dass beide Mannschaften sich am Samstag sicher einen erbitterten Fight in der Wöhlerschule um den Einzug ins Viertelfinale liefern werden.

Die Zuschauer dürfen sich also auf einen Basketballkrimi der ganz besonderen Art freuen!

 

 

 


 

Kontakt

Norbert Kelzenberg
Abteilungsleiter

nkelzenberg(at)web.de

 

Olaf Kanngiesser
Sportlicher Leiter

olafk@t-online.de