Basketball

Aktuelles vom Basketball

Hessenmeisterschaft der U14-1 am 23.März in Basketball City Mainhattan

Dienstag, 02. April 2019, 11:47

Das erste Spiel gegen Kassel startete mit hohen Erwartungen. Mit einem Sieg wäre die Teilnahme am Endspiel erreicht. Man merkte den Spielern auf beiden Seiten die Anspannung an.

Die Frankfurter legten einen guten Start hin und das erste Viertel verlief ausgeglichen. Dann konnte die Mannschaft aus Kassel ihre Überlegenheit in der Offensive ausnutzen und ging in Führung. Die Frankfurter gaben nicht auf, schafften es aber nicht mehr den Rückstand aufzuholen. Das Spiel ging mit 91:65 an den ACT Kassel 1.

Im anschließenden Spiel gegen Lich Basketball e.V. um den dritten Platz spielten die Adler frei auf und holten sich mit einer guten Leistung und einem Ergebnis von 78:42 den dritten Platz bei der diesjährigen Meisterschaft der U14.

 

 

 


 

Kontakt

Norbert Kelzenberg
Abteilungsleiter

nkelzenberg(at)web.de

 

Olaf Kanngiesser
Sportlicher Leiter

olafk@t-online.de