Ute Schröder

Die Betreuerin

Steckbrief

Vorname: Ute
Nachname: Schröder
Geburtstag: 12.02.1967
Abteilung: Fußball Turnierkoordinatorin
Beruf: Makler Innendienst
Vereinsmitglied seit: 01.08.2008

Dein schönstes Erlebnis mit der Eintracht?

Nach Siegen in leuchtende Kinderaugen zu schauen. In der letzten Saison durfte meine Mannschaft beim Hallenturnier der Eintracht in der Ballsporthalle Höchst, um das Vorspiel zu bestreiten. Danach durften wir die Kinder mit in den VIP Bereich nehmen. Dort haben wir viele Spieler der Profimannschaft getroffen, da hättet Ihr die Augen der Kinder sehen müssen!

Wieso Eintracht?

Ich bin mit der Eintracht groß geworden. Als echter Frankfurter kann es nur einen Verein geben!

Wie siehst Du Deine Zukunft bei der Eintracht?

Ich möchte solange wie möglich Betreuerin bei den Kleinen bleiben.