Mannschaften

1. Mannschaft

1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft der Eintracht tritt in der Hessenliga Süd an. Neben der Eintracht kämpfen noch die die Eifel-Mosel Bären, die Eisteufel Frankfurt, der EV Wiesbaden, die EG Diez-Limburg 1b und die Darmstadt Dukes um den Einzug in die Play-Offs. Eine interessante und spannende Saison ist den Eisadlern sicher.

2. Mannschaft

Team 2. Mannschaft

Nach über 30 Jahren ist die zweite Mannschaft zurück in der Hessenliga. Dort trifft sie in der Nordgruppe auf die EJ Kassel 89ers, die Roten Teufel Bad Nauheim, die Ice Devils Bad Nauheim, den EC Wallernhausen und die Luchse Lauterbach. In der neuen Liga warten große Herausforderungen auf das Team.

Alle Informationen zur Aktion "In Eintracht vereint!" finden Sie hier.


 

Kontakt

Alexander Hermann

Abteilungsleiter

eishockey(at)eintracht-frankfurt.de

 

Aktuelles

Eisadler klauten den Herzögen die Krone

Wie bereits in letzten Aufeinandertreffen, siegten die Eisadler gegen Darmstadt. Entscheidend für den Ausgang des Spiels waren die Strafzeiten. Während die Frankfurter nur vier Minuten lang in der Box saßen, sammelten die Gastgeber aus Südhessen zwanzig Strafminuten.

40 Minuten hochklassisches Eishockey

Ein torreiches und hochklassisches Eishockeyspiel erlebten die Zuschauer am Samstagabend zwischen der Eintracht und dem ESC Darmstadt. Nach 40 Minuten war jedoch bereits Schluss, da die Gastmannschaft sich von den Schiedsrichtern unfair behandelt fühlten und daraufhin das Spiel abbrachen.