Hauptsponsor
Indeed

„We help people get jobs“ – das ist unsere Mission. Denn wir verstehen es als unseren Auftrag, Menschen dabei zu helfen, einen Job zu finden.

Indeed ist das weltweit größte Jobportal im Internet mit Websites in über 60 Ländern und in 28 Sprachen. In Deutschland sind wir seit 2012 aktiv. Seither haben wir Millionen von Jobsuchenden geholfen, die richtige Anstellung zu finden und zahlreiche Arbeitgeber dabei unterstützt, offene Stellen mit passenden Talenten zu besetzen.

Wir sind ein junges, energiegeladenes Unternehmen mit großer Innovationskraft. Bei der Suche nach einem Partner im deutschen Fußball war es uns wichtig, einen Club zu finden, der sowohl unsere Leidenschaft als auch unsere Ausrichtung auf Innovationen teilt. Die Eintracht ist der ideale Partner für Indeed, denn der Verein verbindet seine lange Tradition mit einer klaren Vision für die kommenden Jahre. Wichtige Zukunftsthemen wie Digitalisierung und Internationalisierung geht die Eintracht offensiv an. Als global tätiges Unternehmen mit hohen Kompetenzen im digitalen Bereich werden wir dem Club ein starker Partner sein.

Für Indeed als Hauptsponsor der Eintracht bietet die Wirtschaftskraft Frankfurts und des Rhein-Main-Gebiets ausgezeichnete Möglichkeiten. Hier entstehen Tag für Tag viele neue Jobs. Was wir am besten können, ist Jobs vermitteln. Das ist unsere Stärke. Und natürlich möchten wir unser Know-how in den Dienst der Menschen in der Region stellen. Das gilt insbesondere für die Fans von Eintracht Frankfurt – eine leidenschaftliche, loyale Fangemeinde, die auch international konstant wächst.

Wir freuen uns weiterhin gemeinsam mit Eintracht Frankfurt viel Erfolg zu haben.