Sommercamp

Sport, Spaß und Spiel - das alles und noch viel mehr bietet das Sommercamp von Eintracht Frankfurt e.V.! Jetzt anmelden und dabei sein!

Wenn du zwischen 7 und 11 Jahren alt bist, Spaß an Sport hast und gerne mit Anderen in deinem Alter aktiv sein möchtest, haben wir genau das Richtige für dich.
Auch dieses Jahr kannst du mit dem Eintracht-Ballschulteam und den Junior Adlern, dem Eintracht Frankfurt Kids Club, drei Tage voller Sportspaß verbringen. Deshalb laden wir dich vom 25. bis 29. Juni 2018 zu unserem Sommercamp ins Sportleistungszentrum am Riederwald ein.

Immer dieselben Sportspiele sind dir zu langweilig? Uns auch! Darum wirst du eine Woche lang mehrere Sportarten kennenlernen und dabei sicherlich viele spannende Spiele erleben.

Täglich kannst Du von 09.30 bis 15.30 Uhr spannende Spiele erleben. Bei gutem Wetter bleibt auch für eine ordentliche Wasserschlacht genügend Zeit. Für Mittagessen und Getränke ist gesorgt.

Zudem bekommt jedes Teilnehmerkind ein T-Shirt, eine Cap und die Sommercamp-Urkunde! Beste Betreuung ist gewährleistet, denn wir haben qualifizierte Trainer für diese einzigartige Woche engagiert. Das genaue Programm und alle weiteren Informationen geben wir rechtzeitig bekannt.


 

Kontakt

Gudrun Backhaus
Leitung Schul- & Sportprojekte

Eintracht Frankfurt e.V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt/Main

Tel.: +49 69 42 09 70-701
Fax: +49 69 42 09 70-210
backhaus(at)eintracht-frankfurt.de

 

Sommercamp 2018

Anmeldung Sommercamp 2018