Aktuelles aus dem Verein

Historisches Trio zum Fotocontest-Sieg!

Montag, 10. April 2017, 12:37

Unser Fotocontest feierte im März pünktlich zum 118. Geburtstag der Eintracht Premiere. Bastian Weigand gewann diesen und durfte sich über sein ganz persönliches Eintracht-Paket freuen.

Unter dem Motto „118. Geburtstag - so feiern wir uns und die Eintracht!“ stand der Contest im vergangenen Monat. Wir erhielten zahlreiche Bilder von Adlertorten, einem gedeckten Geburtstagstisch und weiteren schönen Ideen. Am Ende setzte sich aber das Bild von Bastian Weigand durch. Er ordnete drei seiner Eintracht-Trikots zur Zahl 118 an – dabei handelte es sich jedoch um ganz besondere Trikots: Die erste Eins bildet das Pokalsieger-Trikot von 1988, die zweite wird durch „Fußballgott“ Alexander Meier vertreten. Vervollständigt wird die Trikotcollage durch die Nummer 8 von Adlerlegende Ralf Weber und dem Jubiläumstrikot zum hundertjährigen Bestehen der SGE im Jahr 1999. Eine kreative Idee mit historischem Hintergrund und dann auch noch so schön umgesetzt - das macht Bastian Weigand, dessen vollständige Trikotsammlung ihr unter www.meine-eintrachttrikots.de findet, zu einem würdigen Sieger des ersten Fotocontests. Als Preis gab es ein Mitgliedspaket mit zwei Tickets für das Heimspiel gegen Werder Bremen am 7. April sowie einen von Alexander Schur signierten Ball.

Ihr habt den Contest im März verpasst oder wollt euch auch mal den Siegerpreis sichern? Kein Problem, denn auch im April gibt es wieder einen neuen Fotocontest. Thema bis einschließlich 30. April lautet „Zuhause in Eintracht“ – schick uns einfach Dein passendes Foto per E-Mail an fotocontest@eintracht-frankfurt.de und vielleicht bist Du ja schon bald der nächste Gewinner. Wir freuen uns auf Deine Einsendung!
Weitere Informationen zum Fotocontest sowie die Teilnahmebedingungen gibt’s auf www.eintracht-frankfurt.de/fotocontest

Von: Kilian Amrhein


 

Vereinskalender