Aktuelles aus dem Verein

Eintracht startet Adler Classics

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 09:55

Eintracht Frankfurt baut sein Angebot für Mitglieder aus: Mit den Adler Classics gibt es ab Dezember ein neues Zusatzangebot für alle bestehenden Vereinsmitglieder* ab 60 Jahren.

Unsere Adler Classics sind ein Zusatzangebot für unsere Vereinsmitglieder ab 60 Jahren* und geht im Dezember 2017 an den Start geht. Ob das zusätzliche Angebot angenommen werden möchte oder nicht, bleibt jedem Vereinsmitglied frei wählbar.

Aus diesem Grund wird in dieser Woche an alle bestehenden Mitglieder der angesprochenen Altersklasse ein Informationsschreiben versendet. Um die Interessen an sportlichen, kulturellen und gesellschaftlichen Angeboten des Vereins genau erforschen und auf die Ansprüche und Wünsche unserer potenziellen Adler Classics besser eingehen zu können, beinhaltete dieser auch einen entsprechenden Fragebogen, welcher bei grundsätzlichen Interesse an unserem neuen Angebot an uns zurückgesendet werden kann. Zu unserem Fragebogen geht es hier. Alle Informationen zu unseren Adler Classics im Überblick gibt es auf der Website.

*Fördermitglieder sind hiervon ausgenommen.


 

Vereinskalender

November
28

Gala 10 Jahre Eintracht Frankfurt Museum

Wir können es selbst kaum glauben. Das Eintracht-Museum feiert schon seinen 10. Geburtstag.

November
30

Tradition zum Anfassen: 10 Jahre Museum

Die Idee, im Stadion ein Vereinsmuseum zu schaffen, geht maßgeblich auf die Fan- und Förderabteilung zurück, die schon Anfang der 2000er Jahre mit Veranstaltungen zu historischen Themen die Erinnerungskultur im Verein gefördert hat.