Aktuelles aus dem Verein

Eintracht on Tour: Internationale Automobil-Ausstellung

Mittwoch, 13. September 2017, 09:55

Von Donnerstag, 14. September bis Sonntag, 24. September sind wir mit einem Stand auf der IAA in Frankfurt vertreten. Dort erwarten Automobil- und Eintracht-Fans viele tolle Aktionen für Groß und Klein!

Neben Hüpfburg, Torwand, Tischkicker und Tischtennisplatten könnt ihr Euch auf unser Fanmobil mit Merchandise und Tickets freuen. Außerdem wird am Sonntag, 17. September, von 14 bis 15 Uhr die Meisterschale von 1959 präsentiert. Am Sonntag, 24. September, könnt ihr ebenfalls von 14 bis 15 Uhr den DFB-Pokal bestaunen. Kommt vorbei, wir erwarten Euch täglich von 9 bis 19 Uhr auf dem Freigelände AGORA!


 

Vereinskalender

November
28

Gala 10 Jahre Eintracht Frankfurt Museum

Wir können es selbst kaum glauben. Das Eintracht-Museum feiert schon seinen 10. Geburtstag.

November
30

Tradition zum Anfassen: 10 Jahre Museum

Die Idee, im Stadion ein Vereinsmuseum zu schaffen, geht maßgeblich auf die Fan- und Förderabteilung zurück, die schon Anfang der 2000er Jahre mit Veranstaltungen zu historischen Themen die Erinnerungskultur im Verein gefördert hat.