Aktuelles aus dem Verein

Deutsche Asset Management wird neuer Partner

Montag, 24. Juli 2017, 15:55

Die Deutsche Asset Management wird ab der Saison 2017/18 Premium-Partner der Eintracht Frankfurt Fußball AG und engagiert sich darüber hinaus auch im Verein.

Die Vereinbarung beinhaltet neben umfassender Logopräsenz - sowohl im TV-relevanten-Bereich als auch im Vereinsumfeld - eine aufmerksamkeitsstarke Präsenz auf TV-relevanten Werbemitteln bei den Heimspielen der Eintracht. Ein weiterer wichtiger Bestandteil des Engagements ist eine Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt e.V. Als Kern dieser unterstützt die Deutsche Asset Management den Nachwuchs der Eintracht und wird Ausbildungspartner des Leistungszentrums. Die Zusammenarbeit hat zunächst eine Laufzeit von zwei Jahren und gilt somit bis zum Ende der Saison 2018/19.

„Wir freuen uns, mit dieser Premium Partnerschaft unseren Heimatstandort Frankfurt sowie die Eintracht, und vor allem die Nachwuchsarbeit des Vereins, zu unterstützen. Darüber hinaus wird uns die breite mediale Präsenz der Eintracht in einer für uns spannenden Phase zugutekommen“, betont Alexander Maresch, Global Head of Marketing der Deutschen Asset Management.

Axel Hellmann, Mitglied des Vorstands der Eintracht Frankfurt Fußball AG ergänzt: "Die Deutsche Asset Management gehört zu den weltweit führenden Vermögensverwaltern und ist nach Fondsvermögen mit ihrer Marke DWS der größte deutsche Anbieter von Wertpapier-Publikumsfonds. Die Partnerschaft verbindet zwei wachstumsstarke Unternehmen am Finanzplatz Frankfurt und zeigt einmal mehr, wie stark sich die Vernetzung von Eintracht Frankfurt zu den Branchenführern der Finanzwelt entwickelt hat. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem sehr renommierten Partner."

Julia Flink, Senior Director des Lagardère Sports Teams, sagte: „Bei der gemeinsamen Ausarbeitung der Inhalte der Premium-Partnerschaft mit der Deutschen Asset Management wurden sehr wichtige Facetten eines Engagements bei Eintracht Frankfurt berücksichtigt. Mit dem finalen Leistungspaket nutzt die Deutsche Asset Management die starke mediale Präsenz und den Zugang zur Region über Eintracht Frankfurt gleichermaßen und unterstützt das für den Verein sehr wichtige Thema Leistungszentrum. Wir freuen uns, diese Premium-Partnerschaft in den kommenden Jahren zu betreuen und zu begleiten."


 

Vereinskalender