Aktuelles aus dem Verein

90.000: Wir sagen „Danke“

Montag, 16. April 2018, 17:50

Wie groß das Interesse am Verein und seinem breit aufgestellten Sportangebot ist, zeigt unsere Facebookseite. Mittlerweile folgen uns über 90.000 Menschen auf dem größten sozialen Netzwerk.

Eintracht Frankfurt besteht nur aus europaweit bekanntem Fußball? Ganz im Gegenteil! Eintracht Frankfurt besteht aus 18 Abteilungen, über 50 Sportarten und über 50.000 Mitglieder. Zu diesen immensen Zahlen gesellen sich nun auch 90.000 Gefällt-mir-Angaben auf Facebook – das ist mehr als manch Profiverein in der zweiten Bundesliga und macht uns als Gesamtverein unfassbar stolz. Doch was bedeuten diese 90.000 eigentlich und welche Vorteile hast Du, wenn auch du einen Like da lässt?

Auf unserer Facebookseite bekommst du täglich mit, was in unserem Verein, aber auch den Abteilungen und Sportarten passiert. Weltweit sind Sportler von Eintracht Frankfurt  in der Weltspitze vertreten, ob olympische und paralympische Spiele, Welt-, Europa- und Deutsche Meisterschaften oder im Ligabetrieb. Auf Facebook bekommst du immer die aktuellsten News zu unseren Sportlern, alles von Turnierteilnahmen über Aufstiege bis zu Meisterschaften.

Auch unsere Angebote wie das Mitglieder-Schnäppsche und verschiedene Aktionen für Vereinsmitglieder werden über unsere Facebookseite kommuniziert. Mit einem Like erscheinen diese Posts, die dir einen Vorteil bieten, direkt auf deiner Startseite.

Lass auch Du ein „Gefällt mir“ da und zähle zur Facebookgemeinde von Eintracht Frankfurt e.V.. Zeige auch in den sozialen Netzwerken, für welchen Verein dein Herz schlägt! Bei allen bisherigen Follower möchten wir uns auf diesem Weg auch für das Vertrauen bedanken. Wir sind stolz, auch online eine so tolle Eintracht-Gemeinde wie Euch im Rücken zu haben!


 

Vereinskalender