Aktuelles vom Volleyball

D1: Damen 1 verlieren deutlich gegen Tabellenführer

Montag, 13. November 2017, 08:59

Regionalliga-Südwest Frauen
Eintracht Frankfurt : SSC Freisen 0:3 (14:25, 14:25, 17:25)

 

Damen I verliert klar mit 0:3 gegen SSC Freisen

Am Samstagabend empfingen die ersten Damen der Eintracht Frankfurt die Saarländerinnen vom SSC Freisen. Die Aufgabe wurde wie zu erwarten schwer – zu schwer für die Adlerinnen.

Der Tabellenführer Freisen demonstrierte lautstark die eigene Stärke und ließ den Frankfurterinnen in allen drei Sätzen jeweils nach dem ersten Abtasten und ausgeglichenen Satzbeginn letztlich doch keine Chance. Der Eintracht gelang es durch alle Sätze hinweg nicht, genug Druck im Angriff oder Aufschlag zu entwickeln und so mit dem eigenen Spiel zu punkten. Somit gab es an diesem Wochenende leider keinen Punkt auf dem Heimkonto, dafür kroatische Livemusik und zum Glück auch noch ein Bier beim abschließenden Abendessen in der DIVA.

Es spielten: Chrissi Brunnhuber, Beatrice Drengwitz, Lorena Evyapan, Susanna Frey, Alyssa Fuchs, Kristin Küther, Eva Lawski, Ligia Manguino, Franziska Martian, Barbara Matschke, Tanita Schlemelch, Lynn Zeischke, Trainer Alex Köbler

Von: bd

 

 

 


 

Abteilung Volleyball

 

Termine Herren I

 

Termine Damen I

November
25

Damen I - TG Bad Soden 2

Wolfgang-Steubing-Halle, Frankfurt

Dezember
09

SV Steinwenden - Damen I

Gymnasium, Steinwenden