Aktuelles aus der Turnabteilung

Winfried Glaser ist Deutscher Seniorenmeister

Dienstag, 06. Juni 2017, 22:05

Im Rahmen des Deutschen Turnfestes in Berlin verteidigte Winfried Glaser seinen Titel des Deutschen Meisters aus dem Vorjahr in der Altersklasse 80+.

Der Senior im Eintracht-Trikot hat es erneut geschafft: Deutscher Meister. Mit 31,200 Punkten setzte sich der fast 81-Jährige gegen den punktgleichen Gerhard Husfeld aus Lübeck durch. "Ich freue mich, dass ich wieder durch den Wettkampf gekommen bin", sagt der dienstälteste Turner in Eintracht-Reihen schmunzelnd.

Morgen geht er den jüngsten Eintrachtler anfeuern: Pascal Brendel will um Mehrkampf-Gold in der Altersklasse 13/14 kämpfen.

Von: Arndt Götze

 

 

 


 

Abteilung Turnen

Geschäftsstelle

Sabine Urban

Oeder Weg 37
60318 Frankfurt

Tel.: 069/ 553540 
Fax: 069/ 554827
Email: turnen(at)eintracht-frankfurt.de

Geschäftszeiten:
Di. und Do.: 09.00 bis 12.00 Uhr
sowie 15.00 bis 18.00 Uhr

 

Termine der Turnabteilung

August
26

Damen Landesliga I

3. Wettkampf

August
26

Damen Landesliga II

2. Wettkampf