Aktuelles aus der Turnabteilung

Kunstturner vor Vorentscheidung in Linden

Freitag, 20. Oktober 2017, 17:54

Am morgigen Samstag, den 21. Oktober 2017 reist unser Bundesligateam zum Topduell der 3. Bundesliga Nord. Beim ebenfalls noch ungeschlagenen TV Großen-Linden geht's ab 16.00 Uhr ums Ganze.

Die Mittelhessen sind definitiv der stärksten Gegner in der Staffel Nord: Beide Teams haben in Sachen Punktesammeln bis dato eine weiße Weste - 6:0 Zähler. Während unsere Jungs bisher auch alle Geräte für sich entschieden, hat der TV Großen-Linden lediglich einen Zähler abgeben müssen. Es wird also absolut ein Duell auf Augenhöhe. Der Wettkampf beim TV Großen-Linden verspricht nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch Spannung: Beide Teams wollen sich die bessere Ausgangsposition für den möglichen Aufstieg in die zweite Liga erturnen. Beide Teams wollen morgen siegen.

Ein Wettkampf nach Maß! Genau das, worauf unsere Männer gewartet haben. Nun kann sich jeder Turner  für das Team beweisen und seine beste Leistung abliefern. Wir freuen uns auf das Duell auf Augenhöhe gegen die TV Großen-Linden.

 

 

 


 

Abteilung Turnen

Geschäftsstelle

Sabine Urban

Oeder Weg 37
60318 Frankfurt

Tel.: 069/ 553540 
Fax: 069/ 554827
Email: turnen(at)eintracht-frankfurt.de

Geschäftszeiten:
Di. und Do.: 09.00 bis 12.00 Uhr
sowie 15.00 bis 18.00 Uhr

 

Termine der Turnabteilung