Aktuelles aus der Turnabteilung

Gymnastinnen erfolgreich in Luxemburg

Mittwoch, 08. März 2017, 12:33

Vier Mädchen der Rhythmischen Sportgymnastik nahmen am 4. März 2017 am internationalen Turnier in Luxemburg teil. 

In der Kinderleistungsklasse 7 waren 2 Gymnastinnen von Eintracht Frankfurt dabei. Polina Wellmann startete in der Kategorie A und wurde zweite in der Kürübung 'ohne Handgeräte'. Durch einen Verlust in der Seilübung wurde sie insgesamt Fünfte. Außerdem belegte Emilia Güttler den 8. Rang, Damila Weinstein wurde 13. in der SWK-10 und Anastasia Dimitriadou landete auf dem 8. Rang. 

Von: Kseniia Kalinichenko

 

 

 


 

Abteilung Turnen

Geschäftsstelle

Sabine Urban

Oeder Weg 37
60318 Frankfurt

Tel.: 069/ 553540 
Fax: 069/ 554827
Email: turnen(at)eintracht-frankfurt.de

Geschäftszeiten:
Di. und Do.: 09.00 bis 12.00 Uhr
sowie 15.00 bis 18.00 Uhr

 

Termine der Turnabteilung

April
03

Osterferien

Wir wünschen Frohe Ostern!