Triathlon

Die Eintracht Frankfurt Triathlon-Abteilung verleiht dem Adler ungeahnte Ausdauer: Unsere Triathletinnen und Triathleten schwimmen, radeln und laufen über alle Strecken von der Sprintdistanz bis zum (mehrfachen) Ironman. Mit verschiedenen Teams treten die Eintrachttrias in der Regionalliga, Hessenliga, Senioren- und Mastersliga an und schicken jedes Jahr rund 80 eiserne Frauen und Männer beim Frankfurter Ironman an den Start. Sogar bei der Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii sind die Eintrachttrias regelmäßig vertreten. Triathlon ist für die meisten hier mehr als nur ein Sport - es ist eine Lebenseinstellung!

Ironman 70.3 Pula

Samstag, 19. September 2015, 11:28

The Road to Pula - noch 1 Tag bis zum WettkampfDetails

Von:Dieter Mählen / Fotos by Dieter Mählen

Windecken - Festival der Ausdauer

Montag, 14. September 2015, 19:07

Heute war es wieder soweit - bei strahlendem Sonnenschein waren 14 unserer Kinder und Jugendlichen in Windecken beim Festival der Ausdauer am Start.Details

Von:Claudia Backöfer

Kindertriathlon in Nied

Montag, 07. September 2015, 11:42

Wie immer sehr schön: der Kindertriathlon in Nied!Details

Von:Tanja Wirth-Linsenmeier

Rodgau-Triathlon 2015: Ligafinale für Hessenliga 1 und 2

Dienstag, 25. August 2015, 12:37

(oder: Warum drei nicht immer aller guten Dinge sind) - Rennbericht und kleines SaisonresümeeDetails

Von:Cordula Binder / Fotos by Christian Cardinahl

Challenge Roth - neue Taktik, neues Glück

Samstag, 22. August 2015, 13:56

Ein paar Wochen sind´ s zwar her, aber im Urlaub lässt sich ein Bericht einfach leichter schreiben.Details

Von:Jens Trafkowski

Rennbericht zum Ironman 70.3 in Wiesbaden

Donnerstag, 20. August 2015, 09:37

Der 9. August war schon lange in meinem Terminkalender vorgemerkt, weil ich sowieso vor Ort sein wollte um Chris, Steve und Tommy, meine Trainingspartner bei der Eintracht, zu unterstützen.Details

Von:Simon Eichler

Ironman Kalmar

Dienstag, 18. August 2015, 14:27

Tolle Atmosphäre, tolle Kulisse, tolle Strecken - Kalmar, Hinterland und die Insel Öland sind den Trip absolut wert! Prima!Details

Von:Reinhard Spielhauer


 

Kontakt

Georg HeckensGeorg Heckens
Abteilungsleiter
E-Mail ans Orgateam

 

Termine