Aktuelles vom Triathlon

Reinhard beinhart

Freitag, 21. April 2017, 18:49

Reinhard Spiegelhauer (Archiv IM Pula)

Zum ersten Mal präsentiert hr1 den Ironman Frankfurt - und schickt zur Premiere einen eigenen Athleten ins Rennen.

Es handelt sich bei dem Athleten um unseren Eintracht Frankfurt Triathlon Vereinskollegen und TriClub-Beauftragten unserer Abteilung Reinhard Spiegelhauer.

Beruflich ist Reinhard Redakteur bei hr1 und hat nicht nur hier jede Menge Erfahrung, sondern auch bei den Ironman Wettkämpfen.

Am 9. Juli 2017 startet Reinhard zum 14. Mal über die Langdistanz des Ironmans!

Täglich berichtet „Reinhard beinhart“, wie er von Redaktionskollegen des hr1 genannt wird, in einem Blog seinen Weg bis zur Ziellinie am Römerberg in Wort und Bild.

Dazu gibt es immer Donnerstags ein Liveinterview im hr1.

Zurzeit verweilt Reinhard in einem Trainingslager auf Mallorca um sich auf seinen Wettkampf vorzubereiten.

Wir von der Webredaktion wünschen Reinhard alles Gute für sein Vorhaben und drücken ganz fest die Daumen.

 

Hier geht es zum Blog von „Reinhard beinhart“

Von: Dieter Mählen / Foto by Dieter Mählen

 

 

 


 

Kontakt

Georg Heckens
Abteilungsleiter

E-Mail ans Orgateam