Aktuelles vom Triathlon

DTU begrüßt 21 neue B-Trainer Lang-Distanz

Sonntag, 15. Januar 2017, 14:49

Anett Putbrese, Sascha Gurzynski, Axel Breitbach und Peter Harroider (v.l.n.r.)



DOSB-LizenzEinen erfolgreichen Start in das neue Jahr 2017 hatten die Teilnehmer am Prüfungslehrgang für die Trainer-B-Ausbildung Lang-Distanz, die am vergangenen Wochenende mit der Übergabe der B-Trainer-Lizenz endete.

In der zweiteiligen, vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) anerkannten Ausbildung geht es im Schwerpunkt darum, den Teilnehmern vertiefendes Wissen rund um das Triathlon-Training für die Mittel- und Lang-Distanz zu vermitteln.

Mit dabei waren auch vier Eintracht Frankfurt Triathleten, die ihre Lizenzen vom Deutschen Olympischer Sportbund e.V. (DOSB) überreicht bekamen.

Wir von der Triathlon-Abteilung gratulieren den vieren und freuen uns über die bestandene Prüfung.

Vier neue B-TrainerAnett Putbrese, Sascha Gurzynski, Axel Breitbach und Peter Harroider (v.l.n.r.)

Von: Dieter Mählen / Fotos by Peter Harroider

 

 

 


 

Kontakt

Georg Heckens
Abteilungsleiter

E-Mail ans Orgateam