Aktuelles vom Triathlon

Neoprenanzug im Eintracht Design

Freitag, 27. Januar 2017, 11:10

Testschwimmen im Riedbad

Neo-AnprobeNoch ist an Freiwasserschwimmen in unseren Breitengraden nicht zu denken, aber die rechtzeitige Planung sichert auch den Erfolg bei den anstehenden Wettkämpfen in der nächsten Saison.

Ob ein Neoprenanzug der Richtige ist, kann nur bei einem Neopren-Testschwimmen herausgefunden werden.

Dafür bot die Triathlon-Abteilung begleitend zum Schwimmtraining der Eintracht Frankfurt Triathleten am vergangenen Mittwoch in der Traglufthalle des Riedbades in Bergen-Enkheim ein Neopren-Testschwimmen an, bei dem unsere Triathleten die Gelegenheit hatten, einen neuen Neopren-Anzug ausgiebig zu testen.

Das Testschwimmen war ein voller Erfolg und wurde super angenommen, knapp über 40 Athletinnen und Athleten nutzten die Gelegenheit die Neopren-Anzüge auf ihren Tragekomfort, den Sitz und deren Auftrieb beim Schwimmen auszuprobieren.

Und das Beste: Mit diesem Neopren-Anzug ist jeder Athlet auch beim Schwimmen als Eintracht Frankfurt Triathlet zu erkennen.

Neo-Anprobe II

Eintracht Frankfurt Neo

  • Weitere Einzelheiten zum neuen Eintracht Frankfurt Neopren-Anzug findet Ihr im internen Bereich unserer Triathlon-Abteilung.

Von: Dieter Mählen / Fotos by Dieter Mählen

 

 

 


 

Kontakt

Georg Heckens
Abteilungsleiter

E-Mail ans Orgateam