Aktuelles vom Triathlon

Eintracht Frankfurt e.V. Triathlon Abteilung trauert

Sonntag, 23. April 2017, 13:49

Peter Harroider

Eintracht Frankfurt e.V. Triathlon Abteilung trauert um langjähriges Mitglied und Jugendtrainer Peter Harroider

 

Am vergangenen Freitag ist Peter Harroider plötzlich verstorben. Mit ihm verliert die Eintracht Frankfurt Triathlon Abteilung ein Urgestein des hessischen Triathlons, einen engagierten Jugendtrainer und - am wichtigsten - einen wunderbaren Menschen.

Peter war schon vor über 30 Jahren Gründungsmitglied der Triathlonabteilung des PSVs, unseres Ursprungsvereins. Innerhalb der Eintracht hat er - gemeinsam mit Axel Breitbach und weiteren - 2008 den Jugendbereich gegründet. Hier war er über lange Jahre als Schwimmtrainer tätig und hat sich - gemeinsam mit Sascha Gurzynski - ehrenamtlich im Bereich der Jugendförderung engagiert. Er war vielen Jugendlichen ein Vorbild und stand ihnen und ihren Eltern jederzeit nicht nur als Trainer sondern auch als Freund und Ansprechpartner zur Verfügung.

Peters Familie wünschen wir für diese schwierige Zeit viel Kraft. Ein kleiner Trost mag sein, dass in der Triathlon Abteilung viele Peter sehr vermissen werden und er sich mit seiner ehrenamtlichen Arbeit und als Mensch nachhaltig in den Herzen der Mitglieder verankert hat.

 

Eintracht Frankfurt e.V. Triathlon

Georg, Claudia & Volker

Von: Eintracht Frankfurt e.V. Triathlon Georg, Claudia & Volker

 

 

 


 

Kontakt

Georg Heckens
Abteilungsleiter

E-Mail ans Orgateam