Aktuelles vom Tennis

Tag der offenen Tür

Mittwoch, 03. Mai 2017, 12:20

Tag der offenen Tür wurde begeistert angenommen – Sandplatzsaison nun offiziell eröffnet

Der Tag der offenen Tür am 30.April war ein voller Erfolg. Es war der erste schöne Tag seit einer Woche und die Mühen der Vorbereitungen wurden belohnt.

Ab 10 Uhr konnten Kinder und Eltern mit dem Eintracht Trainerteam kostenlos Tennis schnuppern und das Angebot wurde begeistert angenommen. Über 20 Kinder werden ab kommender Woche in Schnupperkursen die Sportart erlernen und einige vielversprechende Talente wurden bereits gesichtet. Den Kindern wurde aber nicht nur Tennis geboten. Neben einer großen Hüpfburg und vielen Spielmöglichkeiten des Abenteuerspielplatzes wurde auch das Ponyreiten begeistert angenommen.

Brigitte und Pino inclusive ihres Personals hatten alle Hände voll zu tun und besonders am Grill waren lange Schlangen zu sehen. Mit einem Glas Sekt wurde dann auf die Saison angestoßen und die ebenfalls zahlreichen Mitglieder ließen es sich auf der sonnigen Terrasse gut gehen, spielten anschließend noch ein bisschen Tennis, oder nahmen am Schleifchenturnier teil, welches wie immer sehr gut von unserem Trainer Samuel geleitet wurde und an dem über 20 Personen teil nahmen.

Viele zufriedene Gesichter am Ende eines anstrengenden, aber sehr schönen Tages!