Tennis

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Tennis-Abteilung von Eintracht Frankfurt!

Hessenliga Damen - Letztes wochenende

Samstag, 13. August 2016, 18:50

Nach dem der Protest von Hochheim gegen Bad Homburg statt gegeben wurde, war die Meisterschaft wieder völlig offen und bei einem Sieg würde man sogar aufgrund des besseren Spielverhältnisses an Bad Homburg vorbeiziehen können.Details

Hessenliga Herren - Letztes wochenende

Samstag, 13. August 2016, 18:48

Am Samstag kam es zum Duell gegen TEC Darmstadt, für die es noch um den Abstieg ging und somit war viel Brisanz in der Begegnung. Die Eintracht zeigte sich aber in einer sehr guten Verfassung und zeigte von Beginn an, wer der...Details

Damen unterliegen leider knapp in Eschborn

Freitag, 05. August 2016, 12:23

In der Nachbetrachtung waren es zu viele Handicaps für das Team; zum einen fiel Alina Nagel krankheitsbedingt aus und zum anderen machte das Wetter einen Strich durch die Rechnung.Details

Von:Alexander Schaut

Hessenliga Herren

Dienstag, 02. August 2016, 19:39

Die Herren schlugen am Samstag in einem packenden Derby den FTC Palmengarten mit 5:4 und holten sich einen ganz wichtigen Sieg. Nach einem 3:3 Zwischenstand nach den Einzeln gewannen zwei Doppel souverän und der Sieg war...Details

Tennisdamen mit Sieg und Niederlage am 3. Spieltagswochenende

Dienstag, 02. August 2016, 19:37

Am 3. Spieltagswochenende (30./31. Juli) gab es für unsere Tennisdamen am Samstag einen großartigen 7:2-Sieg gegen den TC Marburg, tags darauf mussten sie eine knappe 4:5-Niederlage - gleichzeitig die erste Saisonniederlage -...Details

Von:Alexander Schaut

Hauck und Aufhaeuser Adler Cup

Montag, 01. August 2016, 08:33

Der 16. Adler Cup, der erstmals mit Hauck und Aufhaeuser einen Hauptsponsor präsentieren konnte, war in jeder Hinsicht ein großer Erfolg. Mit knapp 240 Meldungen hatte niemand auch nur annähernd rechnen können und trotz der...

Tennis-Damen weiter ungeschlagen

Montag, 25. Juli 2016, 11:35

Unsere Tennis-Damen bleiben auch nach dem dritten Hessenliga-Spieltag unbesiegt! In einem sehr engen und spannenden Match bezwangen sie den starken Aufsteiger THC Hanau mit 5:4.Details


 

Mitglied werden

 

VORTEIL Magazin 2016

Hier können Sie unser Clubmagazin VORTEIL im PDF-Format kostenlos herunterladen.

 

Hallenbuchungen

Hier geht es zum aktuellen Hallenplan

Die jeweiligen Wochenpläne sind unten in einzelnen Registerkarten anklickbar!

Hallenbuchungen erfolgen über unseren Clubsekretär Denis Nelidov per Email unter denis@tennis-eintracht.de

 

Termine 2016

 

Kontakt

Clubbüro:

Alfred-Pfaff-Straße 1

60386 Frankfurt
E-Mail: info@tennis-eintracht.de