Sportstätten

Heimspiele:

Die Heimspiele finden auf dem Platz von SV Blau-Gelb Frankfurt im Niddapark (Am Ginheimer Wäldchen 4 in 60431 Frankfurt) statt.

Anfahrt per Auto über die Rosa-Luxemburg-Allee oder mit der U1 oder U9 Station "Niddapark". Von dort ca. 5 Miuten zu Fuss.

Training (Frauen und Männer):

Die Frauen wie die Herren trainieren derzeit in Frankfurt Rödelheim auf dem Gelände der TGS Vorwärts (Rebstöcker Weg). Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man dieses am besten mit der S3, 4, 5, Haltestelle Rödelheim Bahnhof. Von dort aus läuft man in südlicher Richtung die Marquardstraße bis zur Nidda. Danach geht man über die Brücke am Mühlgraben und läuft geradeaus in den Rebstöcker Weg. Alternativ kann man den Bus 34 oder 72 nehmen, Haltestelle Parkweg und läuft von dort aus direkt in den Rebstöcker Weg.


 

Kontakt

Kommissarische Abteilungsleiterin

Corinna Völker
Email: abteilungsleitung(at)eintracht-rugby.de