Damen

Deutsche 7er-Liga Frauen und Frauenbundesliga

Foto by Andy Jakobs.

Zur Zeit spielen unsere Frauen gleich in zwei Ligen. Zum einen in der Deutschen 7er Liga Frauen (Division West)  und zum anderen 15er Rugby in der Frauenbundesliga als "Spielgemeinschaft Rhein-Main" gemeinsam mit den Frauen des RC Mainz.

 

Die Heimspiele finden auf dem Platz des SV Blau-Gelb (Am Ginnheimer Wäldchen) in Frankfurt statt. Wer sich gerne mal ein Spiel anschauen möchte, kann gerne vorbeikommen. Die Termine findet ihr hier.

 

Wir suchen dich!

Du bist Rugby Anfänger oder hast schon Rugby Erfahrung und suchst ein neues Team?

Wie für Rugby typisch, ist jede interessierte Frau herzlich willkommen.

Auch jedes Mädchen ab 15 Jahren ist bei uns im Damenteam herzlich willkommen!

 

Ob klein oder groß, schwer oder leicht, für jeden gibt es eine passende Position im Team. In der 7er Liga können Anfänger schon zeitnah zum Einsatz kommen, das im Training Erlernte umsetzen, um mit der Zeit auch in das Bundesliga Team integriert zu werden. Natürlich freuen wir uns auch abseits des Platzes auf Dich. Melde dich einfach bei unseren Frauenwartinnen oder schau einfach im Training vorbei.

 


 

Kontakt

Frauenwartinnen

Haram Lee
Mail: haribofen(at)hotmail.com

Meike Hedderich
Mail: meikehedderich(at)gmail.com

 

Tabelle

Die aktuellen Termine und Tabellen findet ihr hier:

 

www.rugbyweb.de