Aktuelles vom Rugby

Weihnachtsfeier 2016 Rugbyabteilung

Montag, 19. Dezember 2016, 15:32

Stefan Kuchta mit Vize Corinna Völker und Abteilungsleiter Marko Deichmann.

Unsere Mädels diesmal in "schön".

Auch dieses Jahr feierte die Rugbyabteilung ihre Weihnachtsfeier in der Eintracht-Gaststätte im Oeder Weg. Swaran Bodensohn mit seiner Frau Maria hatte für die knapp 100 Gäste wieder ein reichhaltiges indisches Büffet gezaubert und den Biervorrat entsprechend aufgestockt. So konnte Abteilungsleiter Marko Deichmann alle Gäste herzlich begrüßen.

 

Der jährliche Höhepunkt des Festes ist die Verleihung des Clubjacketts, welches an eine Person geht, die sich durch besondere Leistungen auf und/oder neben dem Spielfeld ausgezeichnet hat. So war es in diesem Jahr Stefan Kuchta, der diese Auszeichnung erhielt.

 

Weitere Auszeichnungen und auch Danksagungen fanden dazu noch statt (unter anderem an Momo Weiß (Comeback) und Arnold Bitujev (Rookie)), bevor nach einer kurzen Umräumphase DJ Hamun auflegte. Die Musik hallte noch bis zum frühen Morgen durch den Oeder Weg.

 

MD.

 

 

 


 

Abteilung RUGBY

Abteilungsleiter

Kommissarische Abteilungsleiterin

Corinna Völker
Mail: abteilungsleitung(at)eintracht-rugby.de