Aktuelles vom Rugby

Trainingsbeginn für die Frauen - Herren in Neckarsulm

Samstag, 15. Juli 2017, 19:02

Kuscheln zum Trainingsbeginn.

Das Team in Neckarsulm.

Fast 5 Wochen Sommerpause gewährte Trainerin Suse Wodarz ihrem Team, bevor es letzten Donnerstag (13.07.17) wieder los ging. Offensichtlich ist das Kuschelbedürfnis groß, wie auf dem Foto zu sehen.

 

Alexander Klöpper, Trainer der Herrenmannschaft, hat seine Jungs auf die AMS Sevens in Neckarsulm vorbereitet, welches am jetzigen Wochenende (14. - 16.07.17) statt findet. Es ist das wohl größte Rugby-Turnier in Deutschland mit internationaler Besetzung. Das Team ist groß und wir dürfen gespannt sein, wie unsere Eintracht-Herren abschneiden werden. (MD)

 

 

 


 

Abteilung RUGBY

Abteilungsleiter

Kommissarische Abteilungsleiterin

Corinna Völker
Mail: rugby.abteilungsleiter(at)t-online.de