Aktuelles vom Rugby

Scheiß-Engländer-Preis für Benjamin Krieg

Freitag, 29. Mai 2015, 08:48

Thomas Nöth mit Benjamin Krieg (Foto: A. Chatterjee)

Trainer Thomas Nöth, der für die Verleihung der Trophäe verantwortlich ist, betonte, dass nicht nur die Beständigkeit und der Einsatzwille von Krieg ein Entscheidungsgrund waren, sondern auch seine zusätzliche Position in der Mannschaft als Kapitän, die er sich gemeinsam mit dem Außen-Dreiviertel Stefan Kuchta in der nun abgelaufenen Saison teilte. Krieg freute sich sehr und nahm dankbar die Trophäe entgegen.

 

Mehr Infos zu Benjamin Krieg findet ihr hier:

www.eintracht-frankfurt.de/mitgliedschaft/mitglied-werden0/krieg0.html

 

Mehr Infos zum Scheiß-Engländer-Preis findet ihr HIER.

 

 

 


 

Abteilung RUGBY

Abteilungsleiter

Kommissarische Abteilungsleiterin

Corinna Völker
Mail: rugby.abteilungsleiter(at)t-online.de