Aktuelles vom Rugby

Jugend-Rugby-Day

Donnerstag, 26. Juni 2014, 14:28

Das spannende Spiel zum Schluß.

(Fast) alle beisammen (alle Fotos Andy Jakobs).

Der kleinste war 2 Jahre, der älteste 20 Jahre von den insgesamt 20 Kindern und Jugendlichen die sich zum Rugbyday am Samstag, 14.06.2014 eingefunden hatten.

Unter der Leitung von Jugendwart Benjamin Krieg absolvierten die Kids ein Rugby spezifischen Parcours.  Da wurde Slalom gelaufen, Tackle-Bags umgeworfen, gekickt und gepasst. Es war ein richtiges Gewusel auf dem Platz. Viele Kids hatten ihre Eltern mitgebracht und manch eine(r) machte die ein oder andere Übung sogar mit. Benjamin Krieg wurde unterstützt von vielen Aktiven aus den aktuellen Frauen- und Herrenteams der Eintracht. Der krönende Abschluss war ein gemeinsames Rugby-Spiel mit den Frauen und Herren aus den Rugby-Teams.

Ein schöner und erfolgreicher Tag für die Rugbyabteilung, dass zeigten auch die vielen positiven Rückmeldungen der anwesenden Eltern. Doch auch das Wetter meinte es dieses Jahr gut mit uns, nachdem in den letzten zwei Jahren es teilweise wie aus Eimern schüttete.

Großen Dank an alle Helferinnen und Helfer und alle Kids für ihren großartigen Einsatz.

Marko Deichmann

 

 

 


 

Abteilung RUGBY

Abteilungsleiter

Kommissarische Abteilungsleiterin

Corinna Völker
Mail: abteilungsleiter(at)eintracht-rugby.de