Aktuelles vom Rugby

Flüchtlinge

Mittwoch, 09. März 2016, 19:15

Das Thema Flüchtlinge haben auch wir aufgegriffen und so sind wir im Projekt "Flüchtlinge in Sportvereine integrieren" der Stadt Frankfurt aufgenommen worden (http://refusports.de/).

Leider hatten wir bisher keine Anfragen, aber natürlich würden wir uns freuen, wenn sich Interessierte (Jugendliche ab 16 Jahre und Erwachsene) melden würden.
Ciaran McGowan unser Oldie hat seit einigen Wochen Kontakt an die Philipp-Holzmann-Schule. Hier sind sog. "unbegleitete männliche Jugendliche" untergebracht. Einmal wöchentlich taucht dort Ciaran auf und bietet Rugby an, welches mal mit mehr und mit weniger Interesse angenommen wird.

 

Wer Interesse hat oder hierzu Fragen kann uns gerne ansprechen.

 

Mailto: rugby.abteilungsleiter@t-online.de

 

 

 


 

Abteilung RUGBY

Abteilungsleiter

Kommissarische Abteilungsleiterin

Corinna Völker
Mail: rugby.abteilungsleiter(at)t-online.de