Aktuelles vom Rugby

Ehrenbrief des Landes Hessen für Rolf Keppler

Sonntag, 06. Dezember 2015, 14:36

Peter Feldmann bei der Laudatio.

Rolf Keppler mit dem Ehrenbrief.

Oberbürgermeister Peter Feldmann ehrte persönlich in einer Feierstunde im Römer Rolf Keppler und weitere Frankfurterinnen und Frankfurter für ihre ehrenamtliche Arbeit in den verschiedesten Bereichen.

 

Für Rolf Keppler kam die Einladung zur Feierstunde am 30.11.2015 sehr überraschend. Die Idee hatte Olaf Peuster, Rugby- und Sängerkollege von Rolf Keppler, der mit Unterstützung von Abteilungsleiter Marko Deichmann und dem Präsidium der Eintracht Frankfurt einen entsprechenden Antrag beim Land Hessen einreichte.

 

Sichtlich gerührt und stolz empfing Rolf Keppler die Ehrenurkunde und die dazugehörige Nadel aus den Händen von Peter Feldmann. Man kann sagen, dass Rolf Keppler für sein Lebenswerk, dem Rugby ausgezeichnet wurde.

 

Die Abteilung ist sehr froh und stolz, solche eine "Ehrenperson" in seine Reihen zu haben.

 

Ein ausführlicher Bericht wird folgen.

 

M. Deichmann

 

 

 


 

Abteilung RUGBY

Abteilungsleiter

Kommissarische Abteilungsleiterin

Corinna Völker
Mail: abteilungsleiter(at)eintracht-rugby.de