Aktuelles vom Rugby

Deutsche Frauen Nationalmannschaft

Mittwoch, 17. August 2016, 10:54

Kurz vor dem Spiel der Frauen-Nationalmannschaft gegen die Schweiz am kommenden Sonntag, kam es zu Änderungen im Kader.

Mareike Bier (Eintracht Frankfurt), Mona Bieringer (Heidelberger RK) und Lea-Sophie Predikant (SC Neuenheim) wurden von den Nationaltrainern Alfred Jansen und Marcus Trick in den Kader von 30 Spielerinnen nachnominiert. Die 7er-Nationalspielerinnen Steffi Gruber (SC Neuenheim), Alysha Stone und Laryssa Stone (beide Heidelberger RK) haben das Länderspiel am Sonntag gegen die Schweiz abgesagt.

Schiedsrichterin des Spiels wird die Amerikanerin Lee Bryant sein. Ankick des ersten Länderspiels seit Wiedereinführung der Nationalmannschaft ist am Sonntag den 21. August um 13 Uhr am Harbigweg 14. Der Eintritt kostet 10 Euro, ermäßigt 7 Euro.

 

Wir sind sehr stolz auf Mareike!

 

 

 


 

Abteilung RUGBY

Abteilungsleiter

Kommissarische Abteilungsleiterin

Corinna Völker
Mail: abteilungsleitung(at)eintracht-rugby.de