Aktuelles vom Rugby

3 Spiele am kommenden Wochenende

Mittwoch, 19. März 2014, 15:35

Unsere SG Rhein-Main (in den Trikots von Mainz) mit Lisa Dompert und Holly Mallins.

Die Herren in Düsseldorf - Verteidigungslinie gegen die angreifenden Düsseldorfer.

Nach einer doch eindeutigen Niederlage unserer SG Rhein-Main (RC Mainz und Eintracht) gegen den FC St. Pauli am 01.03. in der Frauenbundesliga mussten unsere Frauen am letzten Wochenende im Viertelfinale in Köln gegen den ASV antreten. Ein knappes Spiel, welches die Kölnerinnen mit 34:32 für sich entscheiden konnten. Am Samstag, den 22.03.2014 steht nun das Rückspiel auf heimischem Boden an. Ankick ist um 13:00 Uhr auf dem Platz der Philipp-Holzmann-Schule in Frankfurt (Siolistraße/Miquelallee). Um das Spiel noch drehen zu können, bedarf es vieler Fans.

Gleich weiter geht es dann auf gleichem Platz um 15:00 Uhr mit unseren Herren. Diese empfangen den RFC München. Unsere Herren mussten in Düsseldorf am 08.03. zwar eine doch deutliche Niederlage in Höhe von 40:13 hinnehmen, aber es zeigt sich ein deutlicher Aufwärtstrend. In der zweiten Halbzeit konnten die Düsseldorfer lediglich nur noch ein Versuch legen, den Frankfurtern gelangen jedoch zwei und ein Strafkick. So ging die zweite Halbzeit an die SGE.

Am Sonntag, 23.03.2014 geht es weiter in Frankfurt. In der Regionalliga Hessen (Herren) tritt unsere SG (BSC Offenbach und Eintracht) gegen den URC Gießen an. Ankick ist um 14:00 Uhr.

Wir freuen uns über Zuschauer und Interessierte. Unterstützt unsere Teams!

Eintritt frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

 

 

 


 

Abteilung RUGBY

Abteilungsleiter

Kommissarische Abteilungsleiterin

Corinna Völker
Mail: abteilungsleitung(at)eintracht-rugby.de