Leichtathletik

Claudia Salman-Rath gewinnt bei Team-EM

Montag, 26. Juni 2017, 15:05

Claudia Salman-Rath ist weiter in Top-Form: Bei der Team-EM gewann sie den Weitsprung-Wettbewerb und mit dem Team die Mannschaftswertung.Details

Von:Anja Herrlitz

Carolin Schäfer bereit für die WM

Montag, 26. Juni 2017, 14:55

Nach ihrem Gala-Auftritt beim Mehrkampf-Meeting in Götzis (Österreich) hat Siebenkämpferin Carolin Schäfer am Wochenende auch beim Meeting in Ratingen geglänzt.Details

Von:Anja Herrlitz

Klaas und Salman-Rath für Team EM nominiert

Freitag, 16. Juni 2017, 23:39

Hammerwerferin Kathrin Klaas und Claudia Salman-Rath im Weitsprung wurden vom Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) für die Team-EM im französischen Lillie nominiert.Details

Von:Anja Herrlitz

Claudia Salman-Rath Dritte in Oslo

Freitag, 16. Juni 2017, 23:30

Siebenkämpferin Claudia Slaman-Rath hat am Donnerstag beim Diamond League-Meeting in Oslo einen starken ditten Platz belegt.Details

Von:Anja Herrlitz

Vincent Rentzsch fährt nach Olympia!

Freitag, 16. Juni 2017, 19:27

Bis zu den olympischen Sommerspielen 2020 in Tokio ist es noch ein wenig hin – unser Speerwerfer Vincent Rentzsch fährt aber schon jetzt nach Olympia. Gemeint ist allerdings die griechische Stadt: Dort findet jährlich die...Details

Von:Kilian Amrhein

Nico Sonnenberg gewinnt J.P. Morgan Corporate Challenge

Mittwoch, 14. Juni 2017, 09:13

Eigentlich ist er über die Hindernisse unterwegs. Am Dienstag gewann Nico Sonnenberg aber auf der Straße: die J.P. Morgan Corporate Challenge.Details

Von:Anja Herrlitz

Andreas Bechmann Achter in Bernhausen

Montag, 12. Juni 2017, 18:52

Zehnkämpfer Andreas Bechmann hat am Wochenende in Bernhausen beim Mehrkampfmeeting den achten Platz belegt.Details

Von:Anja Herrlitz


 

Kontakt

Wolfram Tröger
Abteilungsleiter
troeger(at)t-online.de


Marianne Bechmann
Nachwuchs-Koordinatorin
Tel.: +49 69 - 76 29 15
mrebe(at)arcor.de


 

Leichtathletik Report

Eintracht Frankfurt Leichtathletik Report
 

Termine

 

NEWS

Claudia Salman-Rath unangefochten in Rom

Es war doch noch nicht Schluss: Am Mittwochabend hat Claudia Salman-Rath zusammen mit Sprinter Julian Reus und Stabhochspringer Tobias Scherbarth beim Länderkampf „Fly Europe“ in Rom.

Kathrin Klaas siegt zum Saisonende auf Borkum

Hammerwerferin Kathrin Klaas hat sich am Samstag auf Borkum mit einem Sieg in den Urlaub verabschiedet.