Aktuelles aus der Leichtathletik

Universiade: Diana Sujew läuft auf Platz sieben

Mittwoch, 30. August 2017, 10:38

Diana Sujew ist am Montag bei der Universiade in Taipeh (Taiwan) über 1500 Meter auf den siebten Platz gelaufen.

Das Tempo war zunächst erst einmal gemächlich. Niemand wollte sich bei der Tempoarbeit verausgaben – ein typisches Meisterschaftsrennen, von der Taktik geprägt.

Erst zum Ende hin gaben die Läuferinnen noch einmal Gas, Diana Sujew konnte hier allerdings nicht mehr mithalten. Beim Sieg der Serbin Amela Terzic (4:19,18 min) wurde sie in 4:21,72 Minuten Siebte.

> Ergebnisse

Von: Anja Herrlitz

 

 

 


 

Kontakt

Wolfram Tröger
Abteilungsleiter

Tel.: +49 171 - 62 59 641
troeger(at)t-online.de

 

Förderverein Leichtathletik

Förderverein Leichtathletikteam Frankfurt am Main
 

Leichtathletik Report

Eintracht Frankfurt Leichtathletik Report