Aktuelles aus der Leichtathletik

Natascha Schmitt läuft zu DHM-Bronze

Samstag, 28. November 2009, 22:04

Die Läuferin der LG Eintracht Frankfurt konnte bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften im Crosslauf in Hilders bei Fulda auf Rang drei laufen. Auf der rund 6000 Meter langen und sehr matschigen Strecke hielt sich Natascha ständig in der Spitzengruppe auf. Erst in der vorletzten Runde musste sie ein wenig abreißen lassen, kämpfte sich in der letzten Runde aber wieder heran. „Auf den letzten Metern witterte ich nochmal meine Chance und wollte unbedingt eine Medaille. Ich holte das letzte aus meinem Körper heraus und konnte noch die bis dahin Drittplatzierte überholen, sodass ich als glückliche Dritte das Ziel nach 20:21 Minuten erreichte“, so Natascha.

Natascha Schmitt / Bettina Schardt

 

 

 


 

Kontakt

Wolfram Tröger
Abteilungsleiter

Tel.: +49 171 - 62 59 641
troeger(at)t-online.de

Mona Steigauf
Büroleitung Leichtathletik
Tel.: +49 69 42 09 70-703
steigauf(at)eintracht-frankfurt.de

 

Förderverein Leichtathletik

Förderverein Leichtathletikteam Frankfurt am Main