Aktuelles aus der Leichtathletik

Leichtathleten treffen Basketballer

Dienstag, 24. April 2018, 14:40

Zur Einstimmung auf die kommende anstehende Freiluftsaison war das Nachwuchs Elite Team der Eintracht Leichtathleten zu Gast bei den Basketballern der Frankfurt Skyliners.

Leichtathletik: Nachwuchs Elite Team zu Gast bei den Fraport Skyliners

Die Unterstützung brachte Glück, die Skyliners konnten den amtierend deutschen Meister Brose Bamberg mit 83:72 bezwingen und sicherten sich wichtige Punkte im Kampf um die Play-Offs.Nachdem Spiel gab es noch die Möglichkeit zum Austausch mit den Spielern sowie ein Gruppenfoto mit Center Mike Morrison und Guard Philip Scrubb. Für alle Teilnehmer war es eine tolle Aktion und gibt hoffentlich noch zusätzliche Motivation für die ab Mai anstehende Freiluft Saison.

Von: Michael Krichbaum

 

 

 


 

Kontakt

Wolfram Tröger
Abteilungsleiter

Tel.: +49 171 - 62 59 641
troeger(at)t-online.de

 

Förderverein Leichtathletik

Förderverein Leichtathletikteam Frankfurt am Main
 

Leichtathletik Report

Eintracht Frankfurt Leichtathletik Report