Aktuelles aus der Leichtathletik

Kathrin Klaas siegt zum Saisonende auf Borkum

Montag, 18. September 2017, 11:46

Hammerwerferin Kathrin Klaas (Foto: Eintracht) hat sich am Samstag auf Borkum mit einem Sieg in den Urlaub verabschiedet.



Wenn das mal keine einmalige Kulisse war: Am Samstag stand auf Borkum der Hammerwurf- und Diskuskäfig mal nicht im Stadion oder auf einer Wiese, sondern am Strand. Urlaubsfeeling pur, aber erst wurde noch einmal weit geworfen.

Kathrin Klaas entschied zum Saisonende den Hammerwurf-Wettbewerb für sich. Mit 65,21 Metern setzte sie sich gegen die Leverkusenerin Susen Küster (59,71 m) durch. Dabei stand der Wettbewerb wegen Dauerregens kurz vor der Absage. Doch letztlich konnte er in einem kleinen regenfreien Zeitfenster doch durchgeführt werden.

Von: Anja Herrlitz

 

 

 


 

Kontakt

Wolfram Tröger
Abteilungsleiter

Tel.: +49 171 - 62 59 641
troeger(at)t-online.de

 

Förderverein Leichtathletik

Förderverein Leichtathletikteam Frankfurt am Main
 

Leichtathletik Report

Eintracht Frankfurt Leichtathletik Report