Aktuelles aus der Leichtathletik

Diana Sujew läuft Norm für Hallen-WM

Mittwoch, 07. Februar 2018, 14:51

Diana Sujew hat am Dienstag beim Meeting in Düsseldorf die Hallen-WM-Norm über 1500 Meter geknackt.



Bereits vor einer Woche hatte Diana Sujew außer Wertung bei den Thüringischen Meisterschaften startend eine gute 800-Meter-Zeit erzielt und danach gemeint: „Es hat sich so gut angefühlt und ich merke, da steckt noch mehr in meinen Beinen.“ Das bewies sie nun am Dienstagabend in Düsseldorf.

Dort teilte sie sich das Rennen gut ein, machte zum Ende hin Platz für Platz gut und wurde in 4:08,33 Minuten letztlich Vierte. Damit blieb sie deutlich unter den 4:11,00 Minuten, die für einen Start bei den Hallen-Weltmeisterschaften in Birmingham gefordert werden. „Einfach happy“, verkündete sie später auf Instagram.

> Ergebnisse

Von: Anja Herrlitz

 

 

 


 

Kontakt

Wolfram Tröger
Abteilungsleiter

Tel.: +49 171 - 62 59 641
troeger(at)t-online.de

 

Förderverein Leichtathletik

Förderverein Leichtathletikteam Frankfurt am Main
 

Leichtathletik Report

Eintracht Frankfurt Leichtathletik Report