Aktuelles aus der Leichtathletik

Andreas Bechmann Achter in Bernhausen

Montag, 12. Juni 2017, 18:52

Zehnkämpfer Andreas Bechmann hat am Wochenende in Bernhausen beim Mehrkampfmeeting den achten Platz belegt.

Andreas Bechmann zeigte dabei ausgeglichene Ergebnisse. Die meisten Punkte erreichte er für die 400 Meter am Ende des ersten Wettkampftages, die er in 50,06 Sekunden lief. Es war die einzige Disziplin, in der er die 800-Punkte-Marke knackte: 812 Zähler sammelte er hier.

Nur knapp verpasste er die 800 Punkte über 110 Meter Hürden, die er in 15,44 Sekunden hinter sich brachte, was 796 Punkte wert war. Seine weiteren Einzelresultate: 100 Meter in 11,42 Sekunden, 6,70 Meter im Weitsprung, 13,02 Meter im Kugelstoßen, 1,93 Meter im Hochsprung, 36,28 Meter im Diskuswurf, 4,60 Meter im Stabhochsprung, 45,38 Meter im Speerwurf und 4:49,89 Minuten über 1500 Meter.

Zusammen sammelte er 7048 Punkte, was in der Endabrechnung Platz acht bedeutete. In der Fünfkampf-Wertung hatte er 3732 Zähler verbucht, was Position sechs bedeutete.

> Ergebnisse

Von: Anja Herrlitz

 

 

 


 

Kontakt

Wolfram Tröger
Abteilungsleiter

Tel.: +49 171 - 62 59 641
troeger(at)t-online.de

 

Förderverein Leichtathletik

Förderverein Leichtathletikteam Frankfurt am Main
 

Leichtathletik Report

Eintracht Frankfurt Leichtathletik Report